+49 621 7361810 info@achtgrad.eu

Die Bauherrenperspektive bildet von Anfang an den Markenkern der acht°grad Gruppe. Dass Ihre Wünsche unser Maßstab sind, haben wir stets wörtlich genommen – und mit der Gründung der elf°grad GmbH in Nürnberg unter der Leitung von Kai Müller und Markus Weissbrod sind wir hier noch einen Schritt weiter gegangen. 

Markus Weissbrod war bereits in nahezu allen relevanten Positionen der Baubranche im In- und Ausland tätig und kennt daher die verschiedenen Bereiche der Baubranche mit ihren jeweiligen Schwerpunkten und besonderen Herausforderungen aus eigener Erfahrung –

als Bauzeichner und Architekt, Planer, Bauleiter und Projektleiter, schwerpunktmäßig für Industrie-, Produktions- und Logistikgebäude.

Dadurch verfügt Markus Weissbrod nicht nur über große Erfahrung in den Bereichen Bauplanung und –ausführung. Durch seine langjährige Tätigkeit als Projektleiter für schlüsselfertiges Bauen auf der Bauherrenseite ist er mit der Perspektive unserer Kunden sehr vertraut – Markus Weissbrod kennt die Erwartungen von Bauherren aus Industrie und Logistik und kann sie mit seinem Wissen wirtschaftlich, qualitätsbewusst und termingerecht umsetzen.

MARKUS WEISSBROD

Dipl.-Ing. (FH) / Architekt

Schwerpunkte:
Konzeption und Planung, Projektmanagement, Industriebau, Gewerbebau, Produktion und Logistik

 

Zurück